Wir sagen DANKE!

Lieber Ulrich Rechmann,

als aktiver Feuerwehrmann, später Wehrführer des Löschzugs Rheinbreitbach und zuletzt als Wehrleiter der Verbandsgemeinde Unkel geht am heutigen Tage eine Feuerwehr-Ära zuende, denn heute endet deine Amtszeit als Wehrleiter und leider auch deine aktive Zeit bei der Freiwilligen Feuerwehr Rheinbreitbach. Leider verhindert die aktuelle Situation mit COVID19, dass wir dir einen entsprechend gebührenden Abschied bereiten können.

Wir sind dankbar für dein Engagement für die Feuerwehr im Allgemeinen und für die Löschzüge der Verbandsgemeinde Unkel im Besonderen. Besondere Erwähnung verdient dabei wohl die landesübergreifende Zusammenarbeit mit unseren Kameraden aus Bad Honnef, die ohne deinen Einsatz mit Sicherheit nicht so gut wäre, wie sie es heute ist.

Aber auch in allen anderen Aspekten hast du immer vollen Einsatz für uns und die Feuerwehr gezeigt.

Wir möchten uns also von Herzen bedanken und würden uns freuen, wenn wir den Abschied zu gegebener Zeit nachholen können.

Dein Löschzug Rheinbreitbach

Schreibe einen Kommentar