Wir begrüßen unsere neue Wehrleitung

Heute beginnt die Amtszeit unserer neuen Wehrleitung Ralf Wester(52) und seines neuen Stellvertreters Ernst Eich(53), die wir gerne auf diesem Wege begrüßen wollen.

Beide stammen aus dem Löschzug Erpel und sind keine Unbekannten. Ralf Wester ist seit 35 Jahren Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Nachdem er als Wehrführer des Löschzugs Erpel vor 10 Jahren zum stellvertretenden Wehrleiter unter Ulrich Rechmann gewählt worden ist, ist Ralf Wester seit heute der neue Wehrleiter der Verbandsgemeinde Unkel.

Ernst Eich löste Ralf Wester vor 10 Jahren als Wehrführer in Erpel ab und ist seit 37 Jahren in der Freiwilligen Feuerwehr. Er tritt mit dem heutigen Tage das Amt des stellvertretenden Wehrleiters der VG Unkel an.

Wir wünschen beiden einen guten Start und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Der Löschzug Rheinbreitbach

Schreibe einen Kommentar